ANGEBOT

NATURCOIFFEUR
Natur pur!

 

Mir gefällt eine ganzheitliche und bewusste Lebensform und deshalb habe ich mich auch im Coiffeur Beruf danach auf die Suche gemacht. Ich habe seit über einem Jahr auf 100% natürliche und biologische Produkte umgestellt und habe sehr viel Freude daran! Ich habe das Alte neu für mich entdeckt und bin voller Begeisterung und Motivation am Wirken.

 

GANZHEITLICHE HAARPFLEGE

Ein Ritual!

Angefangen mit dem Haare lesen,

die Reflexzonen beachten, das Haar bewusst bürsten oder kämmen, die Kopfhaut analysieren, das Shampoo nach Bedürfnis auswählen, mit gezielter Pflege ergänzen; das verstehe ich unter ganzheitlicher Haarpflege.

 

Die Bürsten sind aus wundervollem Holz mit Wildschweinborsten und die Kämme sind aus altem Ginko-, Wachholder-, Speierling- und Eibenholz gefertigt. Ein tolles Erlebnis für die Sinne!

ENERGETISCHES HAARESCHNEIDEN
Alles ist im Fluss!

 

Das Energetische Haareschneiden ist ein ganzheitliches Haarerlebnis. Eintauchen in die pure Wahrnehmung, eine Haarmeditation!

Die Haare werden nach dem Bürsten im trockenen Zustand geschnitten. Dabei wird die natürliche Bewegung aufgenommen, die Wuchsrichtung mit einbezogen, Wirbel integriert und es entsteht eine luftig leichte Unbeschwertheit, die noch lange nach dem Schneiden spürbar ist. Eine liebevolle Zuwendung für unsere Haare und ein wundervoll stimmiges Gefühl! 

© 2023 HAAR SCHNEIDEREI by Nicole Solenthaler

TERMINABSPRACHE:

Tel: 079 589 91 39
jeder Zeit möglich auch per SMS

HAAR SCHNEIDEREI

Nicole Solenthaler

Birnbäumenstrasse 44

9000 St. Gallen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag

Donnerstag

9.00 - 18.00

9.00 - 20.00